Fundiertes fachliches Können,
Sorgfalt und Liebe zum Beruf...

...das sind die Voraussetzungen, um meine Kunden individuell und professionell zu beraten und zu behandeln. Ich bin ausgebildete Friseurin und seit 2004 in der Nagelkosmetik tätig. Seit 2007 betreibe ich erfolgreich mein eigenes Nagelkosmetik-Studio.

Für meine Ausbildung in der Nagelkosmetik habe ich verschiedene Seminare in mehreren Städten belegt und so Erfahrungen zu allen Modellagesystemen gesammelt, die ich in der Praxis anwende. Der Besuch von Messen, Fortbildungen und Seminaren ist für mich selbstverständlich.

Meine umfangreiche Ausbildung als LCN Elite Nail Designerin umfasst:

Nagelanalyse
Fräsertechnik (Elektrisches Feilen)
Naturnagel und Maniküre
Dermatologie und Gesundheit
Anatomie, Haut, Hände und Nägel
Deformationen bzw. Erkrankungen des Nagels
Hygieneverordnung
Chemische Grundlagen bei lichthärtenden Modellagesystemen
Nail-Art
© 2012 Nagelkosmetik Neuenheim · Brückenstraße 23 · Brückenparfümerie (1. OG) · 69120 Heidelberg · Telefon: 0173/54 90 743 · Impressum